2013 – Tag 13 Vorletzter Tag :(

Liebe Daheimgebliebenen, liebe Eltern, Freunde & alle fleißigen Blogleser,

ein vorletztes Mal melden wir uns aus unserer Steinzeithöhle hier in Hoinkhausen 🙂

Ein schöner Tag neigt sich dem Ende zu und leider muss man sagen: es war der Vorletzte ganze Tag 🙁 – der Freitag zählt ja schon fast gar nicht mehr 🙁

Aber Tränen weggewischt, heute war ein toller Tag, von dem wir Euch nun gerne berichten würden.

Unsere liebe Freundin Jenny hat uns heute nach vielen Tagen purer Unterstützung verlassen & ist Richtung Duisburg abgedüst – Ich hoffe, du hast die Koalas von mir gegrüßt, so wie es abgesprochen war 😉

Nach dem Abschied mit schwenkenden weißen Tüchern veranstalteten wir ein (wie von vielen gewünschtes) Kickerturnier, das der Jan und der Luki vorbereitet hatten. Gleichzeitig spielten Annette, Christian und ich mit den Kindern draußen alles mögliche – von Federball bis zum Wikingerschach.

So wurde es ein sehr ruhiger Vormittag mit viel Sonne und gut gelaunten Kindern.

Diese gute Stimmung hielt sich dann auch beim Mittagessen, wo David selbstgemachte Chinanudeln servierte, die von den Kindern regelrecht verschlungen wurden 😉

Am Nachmittag ging das Kickerturnier und das Spielen draußen weiter und wir haben einen Kickerkönig gekrönt: Herzlichen Glückwunsch an unseren Marcel, der den 1. Platz belegt hat, dicht gefolgt von Maria R. mit dem 2. Platz (Yeah ich war so stolz auf unser Gewinnermädchen!) und Nico mit dem 3. Platz 🙂

Am Abend ging es dann ruhig weiter. Der dritte und letzte Filmabend füllte unseren Abend aus und die Kinder schauten gespannt den „Hütern des Lichts“ zu, so wie Cameron Diaz in „Bad Teacher“ (natürlich nur für die älteren Teilnehmer 😉 ).

So nun sitzen wir in der Leiterrunde, besprechen wie der Tag morgen wird & freuen uns auf das Wunschkonzert sowie Wunschessen der Kinder, das morgen dran ist 😉

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz dolle an Aurel, Rita, Leo, Jenny & Sebastian wenden & ihnen einen riesiges DAAANKESCHÖÖÖÖN nach Köln schicken:

Danke für eure riesige Unterstützung während eures Besuches, vielen Dank für die super Stimmung, mit der ihr gekommen seid und die ihr im Lager verbreitet habt und danke, danke, danke für eure helfenden Händen. Wir schicken Euch aus der Leiterrunde einen riesigen Knuddler! Wir haben Euch lieb!

Viele liebe Grüße aus Hoinkhausen ins geliebte Köln!

Wir melden uns morgen ihr Lieben – Versprochen!

Die Leiterrunde 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert