Kila 2013 – letzter Tag :(

Liebe Freunde,

es ist so weit – das Kila 2013 ist (fast) vorbei. Wir hatten einen tollen letzten Tag!

Frühstück, Küchendienst und ab gings nach Lippstadt zum Wunschkonzert-Shoppen 😉 Unsere gute Laune konnte der Busfahrer, der an der Haltestelle in Hoinkhausen vorbei fuhr, nicht klein kriegen! Ok – zugegeben, wir waren ETWAS verärgert, der Bus fährt ja immerhin einmal in der Stunde! Köln – wie bist du gut, KVB – best of the world… meistens – na ja, …

Nach einer langen Shopping-Tour mit dem Resttaschengeld der Kids (neeeeeiiiin, nicht für uns Leiter!!! 😉 ) ging es bei Sonnenschein wieder zurück – mit dem Bus, der uns reingelassen hat 😉 Ja, es war ein prägendes Ereignis!

Packen – Chillen – LECKER Wunschessen (was könnte es anderes sein, als Spagbol!!!) aufgepimpt mit Rucola, Parmesan, Gouda und LECKEREM Salat – es war ein kulinarisches Hochfest.

Tja, und dann war er da: der letzte Abend! Wie könnte er anders enden als mit einem Lagerfeuer, so wie es begonnen hat. Gitarrenmeldodien und das ein oder andere Tränchen begleiteten uns in die Dunkelheit und den Mondschein. AAAch,… Händchenhalten, Umarmen, Weinen und Lachen und freuen auf das nächste Jahr! Wo wird es uns wohl hinführen?

Selbst die Leiterrunde ist zu Ende, der Koch schläft, die Youngsters (Christian und Jan) schlafen, der gute Lukas schläft, die Kinder schlafen, nur Claudi und Annette sitzen noch am Lagerblog und machen gleich die Lichter aus.

Die Kisten stehen gepackt, der Bus kommt um 10.30h. Wir nehmen dann Abschied von Hoinkhausen, von Hannes (unserem Bufti) und dem schönen Sauerland. Wir freuen uns auf Köln und unsere Lieben dort und nehmen super viele tolle Erinnerungen mit nach Hause…

Gute Nacht – schöne Träume

macht es gut

bis zum Blog im nächsten Jahr 🙂

eure Annette und Claudi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert