2014 – Tag 3 – Sun of Jamaica

Liebe Eltern und Daheimgebliebene,

hier melden wir uns nun – zwar etwas verspätet, aber besser spät als nie. Unser Lagerblog mit Tag 3 … It’s Jamaica day. Was macht man, wenn es 28°C und strahlender Sonnenschein ist? RICHTIG! Das Schwimmbad ruft. Und so begaben sich 18 Teilnehmer und 7 Leiter auf eine schöne Busfahrt die im wunderbaren „Bibertal“ endete, wo wir das Biberbad Rüthen besuchten.

Nach 4-stündigem Riesenspaß hieß es dann ab nach Hause – doch da hatten wir leider die Rechnung ohne den Bus gemacht! Wir hatten die Wahl: 3 stunden auf den Bus warten oder nach Rüthen zu laufen. Wir haben uns natürlich, topfit wie wir nunmal sind, für die zweite Variante entschieden und ca.1428 Schritte später waren wir dann endlich in Rüthen angekommen. Unterwegs kam dabei ein richtiges Wander-Feeling mit Flip-Flops, Ballerinas und Sandalen auf.

Am Abend gab es dann einen Broccoli-Nudel Auflauf, mit dem auch die letzten Mägen bis zum Rand gefüllt werden konnten und anschließen wurde das erste Lagerkino eröffnet. Nach dem ersten Film „Ich einfach Unverbesserlich 2“ gingen unsere U12 Teilnehmer ins Bett und fanden auch schnell den wohlverdienten Schlaf. Für die Großen ging es zurück in die Schule. Schule? Naja, zumindest in die Schule im Film. Dort wurde dann mit Sätzen wie: „Chantal, heul leise!“ und „Ganz ehrlich Herr Müller, sind Sie geborderlined, Sie Geisterkranker?!“ bei „Fack Ju Göthe“ gelacht bis der Kiefer kracht.

Als dann auch die letzten Kiddis im Bett waren, konnten auch unsere Leiter sich endlich in die Koje legen, und so ging ein langer, anstrengender, spaßiger und warmer Tag zuende.

Wir verabschieden uns fürs Erste und sagen Goodbye from Jamaica, Lukas, Chris und Vicky 😀

P.S.Bilder folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert