2016 Tag 6 – Reise in die Zukunft

Warning: Undefined array key "caption_remove" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_title" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_remove" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_title" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_remove" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_title" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_remove" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_title" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_remove" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_title" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57

N’Abend,

kennen sie das, wenn man sich mal so richtig bewegt hat und dann sieben Scheiben Brot isst? Nein?
Dann fragen sie mal Ihre Kinder, denn die konnten sich nach der Regenpause mal wieder so richtig austoben. Naja, an dem Regen müssen wir noch arbeiten, aber das gibt sich noch. Hoffentlich.

Nach dem langen Filmabend fing der Tag mal etwas später an, denn die Kinder konnten sich durch Langschläferfrühstück auf mehr Schlaf und Frühstück nach ermessen freuen.
Nach dem Frühstück waren wir dann auf einmal in einem Raumschiff unterwegs auf Expedition, kurz darauf kamen wir jedoch vom Weg ab und wir landeten mit unseren beiden Schiffen auf einem fremden Planeten, der von frechen Außerirdischen bewohnt ist. Um unser Schiff zu reparieren fehlten uns die entscheidenden Bauteile, die jedoch nur die Außerirdischen besaßen, und so kam eins auf den anderen. Die Kinder mussten sich in Außerirdisch verständigen und lernten so einen Code, mit dem sie sich dann verständigen konnten, schließlich war der Drang auf die Bauteile groß.

Die Außerirdischen forderten die Kinder in den verschiedensten Disziplinen heraus und stellten sie auf die Probe. Im finalen Showdown ging es dann auf’s Ganze. Jetzt bekämpften sich die Kinder gegenseitig im Wald um das letzte Bauteil, das noch übrig war. Mit viel Strategie und Taktik konnte schließlich dann die Bordcrew der „Pink Fluffy Unicorns“ siegen und mit dem Bauteil verschwinden. Allen hat es jedoch super viel Spaß gemacht, trotz Regen und regionaler Fauna („Uääh ist das ein Käfer?“).

Zum Glück sind wir wieder aus der Zukunft zurück in unser Haus gelandet und freuten uns über ein ordentliches Abendbrot. Um dann diesen durchaus anstrengenden, aber erfolgreichen Tag zu beenden, schauten wir dann eben noch die Fotos der letzten sechs Tage durch. Für den Spaß mussten wir dabei nicht mehr sorgen.

Die Kleinen sind jetzt im Bett und die Großen lassen den Tag mit Musik entspannt ausklingen.

In diesem Sinne, euer*re

Vicky & Jan

Ein Gedanke zu „2016 Tag 6 – Reise in die Zukunft

  1. Hallo ihr Lieben !
    Wir sind gut in Köln angekommen und nach schnellem Umpacken
    ist Linda nun schon wieder unterwegs zum Gardasee …
    Linda ist von euch allen ganz begeistert und möchte unbedingt nächstes Jahr wieder mitfahren, ihr hat es megasupergut gefallen und ein riesen Dankeschön für eine so schöne und unvergessliche Zeit im Taunus trotz Regen !
    Liebe Grüße und sonniges Wetter wünschen aus Köln
    Linda mit Mama und Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert