2016 Tag 4 – Reise in die Zivilisation

Warning: Undefined array key "caption_remove" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_title" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_remove" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_title" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_remove" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57 Warning: Undefined array key "caption_title" in /var/customers/webs/kidsimveedel/kilablog.kids-im-veedel.de/wp-content/plugins/cleaner-gallery/inc/default-filters.php on line 57

Guten Abend liebe Freunde,

an einem so wundervoll verregneten Abend dachten wir, es würde mal wieder Zeit für eine Runde Lagerblog.

Nach einem unglaublich nahrhaften Frühstück, wurde bereits nach der Zubereitung der Lunchpakete wild spekuliert, was heute geschieht. Doch bevor auch nur irgendwas verraten wurde, musste zuerst einmal im ganzen Haus geputzt werden. So langsam ist man dann auch wirklich im Haus und vor allem im Ferienlager angekommen. Ordnung wird hier halt groß geschrieben. 😉

Als das Haus von jedem Übel befreit und ab da auch wieder benutzbar war, packten die Kinder ihre Taschen und ihr Geld zusammen, denn es ging in die Stadt: auf nach Bad Homburg. Dabei hat es die Kinder auch eher weniger gestört, das riesige Regenströme vom Himmel fielen.

Nach drei Stunden Shoppingtour, war der ein oder andere dann doch ein bisschen nass und so ging es auch schon wieder Richtung Hegewiese, wo uns zum Abend ein köstliches Gericht mit Fischstäbchen, Spinat, Kartoffeln und zum Nachtisch ein bombastischen Kuchen erwartete.

Mit einer lustigen Runde Jeopardy, ließen wir den Abend schön ausklingen. Na, wüssten Sie etwa   wie die Tochter von Boris Becker heißt? Oder was mit einem Chinesen passiert wenn er ins Rote Meer fällt?

Wir sind noch topfit und freuen uns jetzt schon riesig auf den morgigen Tag. 😀

Liebste Grüße

Jan und Vicky

Ein Gedanke zu „2016 Tag 4 – Reise in die Zivilisation

  1. Hallo an Euch Alle! Es ist schön, dass es Euch trotz des schlechten Wetters so gut geht und Ihr soviel Spaß habt. Wie immer ist es toll Euren Urlaub in diesem Blog mit zu verfolgen. Ein großes Lob und Dank an die Autoren . Wünschen Euch noch viel Spaß und besseres Wetter. Viele liebe Grüße aus Köln A&A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert